Yoga, Buddha, Thinkletter Archiv

Newsletter Anmeldung

Der Newsletter zum Nachdenken

Durch Digitalisierng und Internet (siehe Manfred Spitzer: Digitale Demenz) wird das Denken immer oberflächlicher. Man verlernt es, über etwas tiefer nachzudenken und Zusammenhänge zu erkennen. Dem wollen wir mit unserem „Thinkletter – dem Newsletter zum Nachdenken“ entgegenwirken.

ANMELDUNG

Schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an

konopka-dr@t-online.de

UNSER MOTTO

„Ich brauche keinen Yogalehrer, der mich beeinflusst, sondern einen, der mich lehrt, mich nicht beeinflussen zu lassen.“ 

SELVARAJAN YESUDIAN

DATENSCHUTZ

Wir löschen die Anfragen, sofern diese nicht mehr erforderlich sind. Wir überprüfen die Erforderlichkeit alle zwei Jahre.

Adresse

Büchnerstraße 1
886161 Augsburg

Telefon

0821 79 17 39